Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

Ich habs schon wieder getan...

Eigentlich finde ich es ja total unmöglich ein Layout quasi eins zu eins zu übernehmen und dann auch noch mehrfach zu verwenden... *schäm* ... aber Susannes "Herbstzauber" ist einfach so unglaublich schön, dass ich es nochmal abkupfern mußte! ;-) 


Außerdem konnte ja keiner ahnen, dass es heute auf einmal kalt werden würde und ich vielleicht doch besser ein Wintermotiv genommen hätte! *lach*

Jedenfalls bin ich total dankbar, dass es so viele talentierte und eifrige Bastler im Netz gibt, dass frau ständig irgendwoher kreative Anregungen findet, die es dann gilt (mit ausreichend Zeit versteht sich) in neue Werke umzusetzen...
Mal sehen, was mir nächste Woche so alles begegnet! ;-)

Habt einen schönen Abend...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    Wow sieht wirklich super schick aus u eine tolle Herbstkarte :-) tolle farbkombi, sehr gelungen.

    knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    freut mich daß ich dich inspiriert habe...und deine Version ist sehr schön geworden.

    Bei uns liegen seit gestern über 20 cm Schnee....Winterwunderland, leider nix mehr mit Herbst.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...