Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Goodby...

... 2013 sagen wir in nur knapp 14 Stunden. Dann liegt das alte Jahr endgültig hinter uns und wir sind schon gespannt, was das neue Jahr uns bringen wird!?

Da wir heute abend Gäste haben, verbringe ich den Rest des Tages wohl abwechselnd zwischen Kochtopf/Backofen und Putztüchern *ggg* aber ich möchte euch wenigstens schnell ein paar Worte schreiben:

Ihr Lieben, habt vielen, vielen Dank für all eure Besuche! Ich freue mich so sehr über euch, die stillen Leser, besonders aber natürlich über all diejenigen, die auf meinem Blog vorbeischauen und teilweise sogar kommentieren... ohne euch würde dieser Blog nicht existieren! Ich wünsche, dass ihr auch 2014 wieder gerne vorbeischaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst... lasst uns gemeinsam ein kreatives Jahr verbringen!!!


In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben von Herzen einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch
in ein fröhliches, besonders gesundes, erfolgreiches, glückliches, katastrophen-freies und vor allem kreatives neues Jahr!!!

Kommentare:

  1. ... bloß nichts verwechseln zwischen Backofen, Herd und Putzlappen *lach*

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes neues Jahr.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...