Bloghintergrund

Seiten

Montag, 24. August 2015

Es herbstelt...

Dieses Wetter ist echt komisch! Mal haben wir 30°C und Sonne, dann wieder 10°C und Nebel wie im November... wer soll denn da bitte noch mitkommen?!
Also hab ich immer mal wieder Sommer und dann doch auch wieder Winterkarten gewerkelt, dich ich euch hoffentlich demnächst alle schön der Reihe nach zeigen kann! ;-)

Heute gibts aber erstmal was Herbstliches... als "auf den letzten Drücker" Karte für die wundervolle "Task for Two Tuesday"-Challenge, die Birka und Wiebke ins Leben gerufen haben... O:-)


Ist das Eichhörnchen nicht einfach total putzig?! Da freue ich mich schon jetzt auf einen goldenen Oktober...

Habt einen schönen Abend und bis ganz bald...

Kommentare:

  1. Hi,

    ein wirklich witziges Kerlchen :-) tolle Herbstkarte.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nina, ich lalalaliiiiebe deine Herbstkarte! Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf die nahende Jahreszeit :) Total schön, dass du bei uns "mitgespielt" hast!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh... was für ein knuffiges Kerlchen *schwärm*, eine wunderschönes Herbstkarte hast du da gewerkelt. Habe sie bei Birka auf dem Blog gesehen und musste mich gleich mal bei dir umschauen - ganz zauberhafte Karte gibt es bei die zu entdecken :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...