Bloghintergrund

Seiten

Montag, 3. August 2015

#kbrnmachwasdraus Teil 2

Huhu... einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Da hier momentan arbeitstechnisch der Wurm drin ist und ich nicht so recht zum bloggen komme, gibts heute (damit der Blog nicht total verwaist) gaz kurz und knapp Teil 2 unseres #kbrnmachwasdraus.
Falls ihr verpasst haben solltet, was genau das ist, hier könnt ihr es gerne nochmal nachlesen... ;-)

Ganz dem Hashtag foldend ist dann heute die liebe Birka an der Reihe, oder zumindest die Karten, die ich mit Hilfe ihres Päckchens gewerkelt habe.
Denn auch wenn ich beim Auspacken echt ganz kurz erschüttert war ("omg - orange und Dinos???") hab ich letzlich drei ganz passable Karten zustande gebracht. O;-) Aber seht selbst...

Mein Ausgangs-Material...

Karte Nr.1

Karte Nr.2

Und (mein persönliches Highlight *ggg*) Karte Nr.3

Und? Irgendwelche Favoriten für euch dabei?! O:-)
Als Nächstes zeige ich euch dann, was ich aus Rosalis Brief gezaubert habe... für heute wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Sommerabend...

1 Kommentar:

  1. Also, ich fidne ja, ihr meckert alle viel zu viel ;-) Und wenns leicht wäre könnts jeder, gell? ;-) Auf jeden Fall hast du dich meinen Dinos würdig erwiesen.. ich mag die Karten totaaal

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...