Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 4. August 2015

#kbrnmachwasdraus Teil 3

Da bin ich schon wieder ;-) - heute mit Teil 3, das heißt dieses Mal mit Rosalis Vorgabe...

Schon beim Auspacken war ich von den mir unbekannten Stempeln so angetan, dass ich sie uuuunbedingt selber haben wollte... die Bären sind aber auch zu süß, findet ihr nicht??? O:-)


Daher fiel es mir überhaupt nicht schwer, auch hierbei gleich 3 Kärtchen zu zaubern...
Der Reihe nach Nr. 1

Nr. 2

Und zu guter Letzt Nr.3

Ich kann euch sagen, ich bin ganz vernarrt in die kleinen Bären und hätte natürlich gleich NOCH mehr Karten damit werkeln können... aber ich hatte den Dreien da ja selber noch einen Brief mit Materialien geschickt, so dass ich spaßeshalber auch mit meinen eigenen Vorgaben gewerkelt habe... Aber das zeig ich euch dann morgen, wenn ihr wieder vorbeischauen mögt?!

1 Kommentar:

  1. Die Bären sidna ber auch toll, ne? Wobei ichs Anfangs echt nicht dachte, aber bei Colorierne haben die sooo viel gewonnen :-) Udn dazu das Gelb. einfach Klasse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...