Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 18. November 2015

Fledermaus-Geburtstag

Mein kleiner Freund ist am Wochenende schon stolze 4 Jahre alt geworden... Ist es nicht einfach unglaublich, wie die Zeit rast?! Gefühlt hatte ich ihn grad noch als Baby auf dem Arm... *seufz*

Da er momentan jedenfalls total auf Fledermäuse steht, versteht sich von selbst, dass meine Karte das auch als Motiv haben mußte!


Passt Marvin dafür nicht einfach perfekt???  Lustigerweise heißen nämlich sowohl mein kleiner Freund, als auch die Fledermaus so *ggg* Die Karte ist zwar ein bißchen "düsterer" geworden als meine üblichen Kindergeburtstagskarten... aber hey, Fledermäuse kommen schließlich erst bei Abenddämmerung hervor! ;-)

Zusammen mit Bilderbuch und passendem Plüschtier war der Fledermaus-Geburtstag damit auf jeden Fall erst einmal gesichert...

Habt einen schönen Abend und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...