Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 17. November 2015

Happy birthday

Wenn man die genauen Vorlieben des Geburtstagskindes nicht kennt, finde ich es immer schwer eine (passende) Karte zu werkeln...

Also hab ich einfach beschlossen eine Karte nach meinen Vorlieben zu kreieren O:-)
Das heißt also ein niedliches Motiv, meine Lieblingsfarbe und ein bißchen Glitzer - das wird hoffentlich nicht allzu verkehrt sein! ;-)

 
Verwendet hab ich übrigens das wunderschöne neue Digi von Gerda Steiner Designs und bin total verliebt in das Motiv! Wundert euch nicht, dass es im Original etwas anders aussieht, das Bärchen hält nämlich eigentlich eine Tasse in den Händen, aber für den Geburtstag fand ich ein Herzchen einfach netter! ;-)
Hoffentlich darf ich damit dann auch an der November Challenge teilnehmen? Ich versuch mein Glück einfach mal...

Habt einen schönen Tag und macht´s euch gemütlich...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...