Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 5. Januar 2016

Mr. & Mrs.

Das Jahr hat kaum begonnen und schon gleich denkt frau viele, viele (Kreativ-)Schritte im Voraus...
Deshalb zeige ich euch jetzt meine erste Hochzeitskarte für dieses Jahr!


Die süßen Erdmännchen von Create a smile stamps sind aber auch geradezu perfekt, um sich in "feinen Zwirn" zu schmeißen und anschließend auf die Hochzeitskarte zu hüpfen - findet ihr nicht?!

Mit dieser Karte möchte ich mich dann gleichzeitig beim Create a smile Guest Design-Call bewerben...
Vielleicht hab ich ja Glück und darf mich für einen Monat an der Seite all dieser wundervoll talentierten Designer kreativ austoben?! Das wäre so schön...
Für heute macht´s gut und



Kommentare:

  1. Tolle Idee, das merk ich mir auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, ich finde die Karte so schön und elegant! Und das erinnert mich, dass ich auch zwei Hochzeitskarten machen muss. Ich finde Hochzeitskarten aus irgendeinem Grund total schwierig. Ich lass mich mal von dir inspirieren! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...