Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 10. Januar 2016

Viel Glück in 2016...

... wünscht meine Karte mit der wundervollen Purple Onion Designs Eule Lucky.



Kreiert habe ich sie für die aktuelle #igcraftycrew easy-challenge auf Instagram und hatte soviel Spaß daran mal wieder einen Hintergrund selber zu gestalten...
Was mache ich nur mit all dem Designpapier, was hier schlummert, wenn ich meine Hintergründe grade so gern selber gestalte? ;-)

Habt einen gelungenen Start in die neue Woche...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    super schönes Kärtchen hast du da gemacht.
    Das mit den selbstgemachten Hintergründen und dem Vorrat an Designpapier kenne ich =) Irgendwie hat man immer entweder zu viel oder zu wenig. Da hilft wohl nur ganz viel werkeln, damit man alles einsetzen kann. ;)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...