Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2016

Schon wieder Herbst?!

Diese Frage könnte man sich glatt stellen, wenn man meine neue Karte so anschaut...


Aber da wir bei der aktuellen #igcraftycrew Challenge das Thema "reuse" hatten und ich dieses wunderschöne, magisch-mystische Kalenderblatt (im Hintergrund) verwahrt hatte, um es irgendwann einmal zu verbasteln, kam dabei einfach eine Karte in "Herbstoptik" heraus... O;-)

Diese Art der Karte, eine Shadow box card, hat mir mit ihrem 3D-Effekt übrigens soviel Spaß gemacht, dass ich das bestimmt noch öfter werkeln werde!

Und da es mit den süßen LawnFawn Critters thematisch grade so super passt, versuche ich mein Glück gleich mal bei der Simon Says Stamp Wednesdaychallenge "Create with critters".

Habt eine schöne Restwoche...

Kommentare:

  1. super knuffiges kärtchen!!! viele Grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW! I love the scene you have created. Mesmerising! Great depth. LOVE your card. Thanks for playing along Simon Says Stamp Create with Critter challenge!
    Gayatri xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...