Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 13. Mai 2016

Ich musste gerade an Dich denken...

Der wunderschöne Create a smile Spruch passt ja leider sehr häufig, wenn man Freunde hat, die (zu) weit weg wohnen...


Und da ich die Eule einfach herzallerliebst finde, mag ich diese Kombi gleich doppelt! *hachz*

Für den Hintergrund hab ich versucht Marikas wundervolle Watercoloring-Technik anzuwenden... was in ihren fantastischen Videos auch immer so einfach aussieht, aber irgendwie doch schwerer umzusetzen ist, als ich dachte! Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister... ;-)

Habt ein wundervolles Pfingstwochenende und

1 Kommentar:

  1. Supersuperschön liebe Nina- das Set steht ganz oben auf meiner Haben-muss-Liste =) . Und die Farben sind so zart- ganz traumhaft!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...