Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2016

Schneckenpost...

Die Schnecken von Create a smile eigenen sich ganz hervorragend, um verspätete Grüße zu verschicken... so wie in diesem Falle!


Verwendet hab ich - neben dem Schneckchen natürlich - diverse Create a smile Mini-Stempel, um den Hintergrund ein bißchen "lebendiger" zu gestalten.
Mit dem Endergebnis bin ich jetzt ganz zufrieden, so wie die Empfängerin Gott sei Dank auch... und das war ja die Hauptsache! ;-)

Genießt ein (hoffentlich arbeitsfreies) langes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina!
    Eine tolle Karte hast du wieder gezaubert. Ich mag den Hintergrund und die Schnecke ist auch ganz toll coloriert. Freue mich immer was neues von dir zu sehen. Habe nur selten so viel Zeit wie heute um es dir auch mitzuteilen.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...