Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 27. August 2010

Stempel-Café Niedlich-Abdruck-Wichtel


Puh, gerade noch rechtzeitig bevor der Monat um ist, bin ich mit meiner Wichtelarbeit fertig geworden. Hatte allerdings schon gefürchtet die Post hätte die Karte verschlampt, aber gott sei Dank ist sie wohlbehalten am Ziel angekommen...

Die Idee des Abdruck-Wichtelns ist zwar bestimmt nicht neu, aber für mich war es das erste Mal!
Und mal abgesehen von den schönen Abdrücken, die ich schon von meiner Wichtelmama erhalten habe, finde ich es super spannend, sich die Vorlieben Deines Wichtelkinds genau anzusehen und zu versuchen, etwas Passendes zu kreiren... Das sollte mir bei den Farben eigentlich nicht schwer fallen... aber auch wenn ich persönlich die Farben liebe, hab ich sie ehrlich gesagt so in Kombination noch nicht auf einer Karte verarbeitet. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis...

          

Irgendwie hab ich momentan wohl wieder mal eine Twinkling-Phase... ;-) ... das schimmert aber auch immer so schön! Und je nachdem was man benutzt auch mal nur ganz dezent - wie hier beim Mantel.


Das Innenleben der Karte hab ich noch schnell mit ein paar klitze-kleinen Schenklis gefüllt...


... aber am wichtigsten waren natürlich die Abdrücke!!! *lach*


Bin schon total gespannt darauf, was ihr dazu sagen werdet... denn ich freue mich doch immer so sehr über eure Kommentare!
Dann wünsche ich euch jetzt schonmal vorab ein wunderschönes, hoffentlich regenfreies Wochenende und schicke"himmlische Grüße" vom


Material
Stempel:Twinkle Tots Izzy
Coloration:Twinkling H²O, Distress Ink Refills
Papier:K & Company Blue Flower Polka Dots Flat Paper;
Memorybox Enchanted Paper Stack; Cardstock
Verziehrung:diverse Blumen, Knöpfe, Wachsperlen

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber super aus, die Idee ist klasse mit den zwei Innentaschen und das Motiv ist ja auch Zucker! Die Abdrücke sind ja auch schön. Ich komm momentan leider überhaupt nicht mehr in's Stempelcafè :o(
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich werd dich jetzt mal auf meinem verlinken gehen. g*
    Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, wollte dich verfolgen, aber das funzt mal nicht, ich probier es ein andermal :o)
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina, was für eine traumhafte Karte. Da hat sich dein Wichtelkind bestimmt riesig gefreut.

    Das Motiv ist auch einfach zucker.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...