Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein Dankeschön...


... habe ich gestern von der lieben Uta  bekommen und mußte es euch unbedingt zeigen!

Zu Weihnachten hat sie von mir ein Sizzix-Stanzalphabet bekommen und weil sie es sofort ausprobieren mußte, hat sie mir dieses süße Kartchen gewerkelt.
Ist das nicht total lieb?! Ich war total gerührt, wie sehr sie sich gefreut hat... aber so macht Schenken einfach doppelt Spaß, wenn sich der Beschenkte freuen kann, wie ein kleines Kind! ;-)

Und da der Text so passend ist, möchte ich diese Karte gerne euch widmen und Danke sagen...
Denn mit euch damit meine ich alle, die meinen Blog besuchen kommen, liebe Kommentare dalassen oder einfach nur still mitlesen, neue Freunde die ich gewonnen habe, liebe Menschen, die ich inzwischen live getroffen habe oder aber mit denen ich (leider) nur über das Netz Kontakt habe...
Schön, dass es euch gibt! ... denn ohne euch wäre mein Blog längst wieder stillgelegt!

1 Kommentar:

  1. Oh wie lieb das Kärtchen ist. Ich komm immer wieder gerne auf deinen Blog :-)

    Alles Liebe u Gute für das Jahr 2012, rutsch gut rüber u hoffe wir sehen uns im März.

    viele liebe Grüße
    renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...