Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Hannah

Meine Güte... sind es wirklich nur noch vier Tage bis Heiligabend?!? Hilfe, wo ist nur die Zeit geblieben???
Aber da sich die Welt ja (Gott sei Dank) auch abgesehen von Weihnachten fleißig weiterdreht, möchte ich euch heute etwas Nicht-Weihnachtliches, nämlich eine Karte zur Geburt zeigen...


Eine Bekannte hat ein süßes, gesundes Mädchen zur Welt gebracht und da versteht es sich von selbst, dass so ein freudiges Ereignis gebührend gewürdigt werden muß!
Neben ein paar selbstgestrickten Söckchen - die leider ohne Foto ins Paket gewandert sind :-( - und einem Geschenk gab es diese Karte dazu...


Ach, ich bin so gespannt, ob sie den frischgebackenen Eltern wohl gefallen wird? Was meint ihr?

So, und mit diesem kurzen Post bin ich auch gleich schon wieder weg...Denn ich muß noch ganz dringend (per Nachtschicht) ein paar Geschenke fertigstellen... *hüstel*

Für den Weihnachts-Endspurt wünsche ich euch allen starke Nerven und hoffentlich ab und zu ein paar gemütliche Stunden zum Verschnaufen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...