Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Danke

Für eine liebe Bekannte wollte meine Mum eine Karte haben, die sie in ein Dankes-Päckchen legen konnte. Klar, dass ich mich gern bereiterklärt habe, etwas Passendes zu werkeln!

Und obwohl draußen alles so langsam grau und trübe wird, wollte ich fröhliche Farben verwenden.
Nachdem ich bei Steffi eine super geniale Video-Anleitung entdeckt habe, wie man die Blüte aus dem SU-Set "Reason to smile" spiegeln kann, wollte ich das doch einfach mal probieren...


Die Blüten habe ich erst mit Distress Inks coloriert und anschließend noch ein paar glitzernde Akzente mit meinen Twinklings gesetzt. Sieht ganz hübsch aus, oder?!

Es ist einfach immer wieder faszinierend, wie man mit Stampin´ up! verhältnismäßig einfach wirklich wunderschöne Karten zaubern kann! Auch wenn ich dieses Kärtchen wohl nicht in die Kategorie "clean & simple" einsortieren kann... ;-)

Nun wünsche ich euch morgen einen entspannten Feiertag... und sage

1 Kommentar:

  1. wow die karte ist ein meisterwerk, sieht wirklich super genial gelungen aus :-) u eine schöne Farbkombi hast verwendet!!

    Schönen Tag u morgen einen schönen Feiertag. knuddelz, renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...