Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 7. Juni 2013

Immer wieder eine gute Idee...

Für einen lieben Bekannten, der Ende Mai Geburtstag hatte, wollte ich eine nette Aufmerksamkeit haben, ohne dass ich etwas "Verpflichtendes" schenken müßte. Für solche Gelegenheiten finde ich ja einen Schoki-Lift einfach immer wieder super!!! ;-)

Also habe ich meine Distress hervorgeholt und LOTVs "By the river" coloriert.
In Verbindung mit dem fröhlichen SU-Papier und den Mini-Tags ist es eine nette Kleinigkeit geworden, die dem Geburtstags"kind" ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat...


Hoffentlich habt ihr heute auch einen Grund zum Lächeln...!

Kommentare:

  1. Hi,

    sieht wirklich super herzig aus :-)
    ein schönes Motiv.

    schönes woe!! knuddelz, renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist aber hübsch gefällt mir total und auch dein Motiv ist einfach nur goldig. Ganz ganz toll. Gefällt mir richtig gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das Papier aber hübsch und auch dein Motiv finde ich richtig niedlich tolle Idee gefällt mir soo gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...