Bloghintergrund

Seiten

Montag, 24. Juni 2013

Nur noch ein halbes Jahr...

... und dann ist tatsächlich schon Weihnachten! *omg*

Daher haben wir heute bei CAOTY eine neue Challenge für euch! Das Thema lautet diesmal "Süße Weihnachten"... Wir wollen nämlich das Hüftgold, welches in der Vorweihnachtszeit so zahlreich verschenkt wird, hübsch verpacken!

Zu diesem Thema habe ich mir eine aufklappbare Geschenkbox ausgesucht, die mit einem Bild - naja und einem winzigen Magneten darunter ;-) - verschlossen wird.


Wenn man sie dann aufklappt, kann sie in der Mitte prima befüllt werden... 


... worauf ich allerdings fürs Foto erstmal verzichtet habe, damit ihr den innenliegenden Spruch besser erkennen könnt.
So hat der Beschenkte nämlich selbst dann noch eine nette Überraschung, wenn das Naschwerk bereits entnommen, bzw. verzehrt ist! ;-)


Und, wie gefällt euch meine Klappbox?!
Ach, ist Henry nicht einfach immer wieder zucker-süß?! Hier sogar im wahrsten Sinne des Wortes *lach*... Ich sollte ihn wirklich viel häufiger colorieren...

Aber ihr solltet auch unbedingt grad noch mal schnell zum CAOTY-Blog rüberhüpfen. Das Design-Team hat einfach wieder sooooo wunderschöne Werke gezaubert, die solltet ihr wirklich nicht verpassen!!!

Habt einen schönen Start in die neue Woche...
Wenn alles gut läuft kann ich euch jetzt auch endlich mal wieder was Neues zeigen... ich freu mich also, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    eine wunderschöne Verpackung hast du gewerkelt, die Henrys sind einfach zu knuffig!!

    knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine knuffige Box und so schön gesaltet und coloriert.
    Ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Eine wunderschöne Geschenkbox hast du da gewerkelt. Und eine tolle Idee mit dem Text innen drin. Muss ich auch mal auf meine To-Do-Liste schreiben.

    Gute Besserung noch mal.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...