Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

Taufkarte

Hallo ihr Lieben.
Jetzt wirds aber wirklich langsam Zeit, dass ich euch die Karten der vergangenen (Familien-)Ereignisse zeige... Wo bleibt nur immer die Zeit?!?

Starten wir mit der Taufkarte, die für den kleinen Vincent Luka entstanden ist.

Verwendet habe ich hierfür LOTVs Baby Christening, welches ich mit Distress und Twinklings coloriert habe. Ich wollte die Karte bewußt ganz schlicht halten, denn wenn man den Geschmack der zu Beschenkenden nicht so genau kennt, dann ist das immer "ungefährlicher". Naja, dann einfach noch ein bißchen GlossyAccent verteilt und quasi fertig... ;-)


Hätte sie euch denn gefallen?! Freue mich schon auf eure Kommentare...!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...