Bloghintergrund

Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Ein bunter Strauß voll Glück...

... naja gut, ein Strauß ist es zwar nicht geworden. Dafür aber bunt... und zwar in Form von jeder Menge Glückskeksen! ;-)


Denn was schenkt man einem Brautpaar, dass seit Jahren gemeinsam im selben Haushalt lebt und alles hat?! Meist eine Finanzspritze... aber die doch bitte etwas originell verpackt! ;-)

Also habe ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen und jede Menge Glückskekse produziert...
Gebettet auf zwei Rollen blitzeblanker 1Cent-Münzen sind die Bunten alle gefüllt, entweder mit einem lieben Spruch oder einem Scheinchen, die anderen sind "nur" schmückendes Beiwerk!

Komplett verpackt sah das Ganze dann so aus...

Ich hoffe sehr, dass sich das Brautpaar gefreut hat, denn wie das nun mal so ist, an der Hochzeit selber hat man ja kaum Zeit, ein paar ganze Sätze miteinander zu reden... ;-)

Morgen zeige ich euch dann die dazu verschenkte Karte... ich freue mich, wenn ihr dann wieder vorbeischauen mögt! Bis morgen also?!?

1 Kommentar:

  1. Hi Nina!

    Ja das ist ja mal eine klasse Idee. Glückskekse mal anders :-) toll. das ist sicher gut angekommen!

    viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...