Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

Mein kleiner grüner Kaktus...

Heute mal wieder keine Karte, sondern etwas "Gesträkeltes" - denn es ist in Teilen sowohl gestrickt, als auch gehäkelt! ;-) 

Guckt mal, was ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe... Keine Angst, sie ist wirklich Kakteen-Liebhaberin, sonst hätte ich sowas natürlich nicht als Mitbringsel verschenkt! ;-)

Ist der Knirps nicht einfach total süß???


Die Idee habe ich im Netz gefunden und falls ihr ebenfalls Kakteen-Liebhaber(innen) kennt, wäre hier die Anleitung dazu! ;-)

Werde bestimmt noch den ein oder anderen Kaktus werkeln... das hat so unglaublich viel Spaß gemacht! Und auf der Fensterbank fallen sie kaum als "unecht" auf! ;-)

Wünsche euch einen kreativen Tag und schicke liebe Grüße durchs Netz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...