Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Zur Hochzeit...

Na das war ja wohl mal wieder nichts mit "morgen zeige ich euch die passende Karte"... aber das hole ich dann einfach heute nach! ;-)

Da das Brautpaar bereits seit ein paar Jahren zusammenwohnt und das offensichtlich gut funktioniert *ggg* dachte ich, greife ich das mit meinem super schönen Spruchstempel auf...
Außerdem ging hier leider keine wirklich "niedliche" Karte (hätte nicht zum Bräutigam gepasst), also habe ich mich versucht zurückzuhalten... ;-)


Das einzige Zugeständnis an meine "cute"-Ader ist neben dem BlingBling also der kleine Amor... *lach*


Und?! Was meint ihr?! Hätte euch die Karte so gefallen?!
Habt noch einen traumhaft sonnigen Sonntag... 

Kommentare:

  1. Hihi ist doch schön geworden deine Karte. Mal was ganz anderes für eine Hochtzeit.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina!
    Also mir hätte die Karte sehr gut gefallen. Hast du super hin bekommen. Es passt alles toll zusammen und der Spruch ist super schön.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...