Bloghintergrund

Seiten

Montag, 12. Januar 2015

Crystal Flakes

Hallo ihr Lieben...

Wow, da war ich so lange nicht mehr online und dann unterstützt ihr mich direkt bei meinem ersten Post so lieb! Danke!!!

Dafür zeige ich euch dann heute direkt das nächste Kärtchen, das ich - wenn ich ehrlich zu mir selber bin - nicht in mein Projekt einrechenen kann, denn entstanden ist sie ja noch 2014! ;-)


Aber da ich das Motiv "Crystal Flakes" soooo niedlich finde und es sich einfach ganz herrlich beglitzern läßt, dachte ich, zeige ich es euch trotzdem! ;-)


Und im Januar kann man doch auch immer noch mal ein Weihnachtskärtchen zeigen, gell?!

Macht es euch heute trotz stürmischem Ussel-Wetter gemütlich...

1 Kommentar:

  1. Hi, oh was für ein super schönes Kärtchen, ein herziges Motiv. Ich hab auch so einen Vorsatz 2 Karten pro Woche und ich hab schon ein paar gemacht :-)) also weiter so.

    Bis bald. viele liebe Grüße, knuddler, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...