Bloghintergrund

Seiten

Montag, 26. Januar 2015

No.4

Huhu, willkommen zurück an diesem echt usseligen Montag... da war der Schnee doch zumindest optisch viiiiiel schöner!!!

Auch wenn die Foto-Qualität leider nicht so super ist (ich fürchte ich brauch ein neues Handy), mag ich euch trotzdem, wie versprochen, meine Karte No.4 aus dem #Weihnachtsprojekt52 zeigen.


Das Motiv ist wieder eins von Drawn with Character - die sind aber auch einfach zu knuffig! Und der tolle Spruch ist von Create a smile, die Stempel haben es mir wirklich angetan! O:-)

Mal schauen, ob ich so langsam aber sicher nicht auch schon die ersten Frühlingskarten produziert bekomme... bis dahin kann ich euch immer noch die ein oder andere Winter-/Weihnachtskarte aus dem Dezember zeigen. ;-)

Habt einen schönen Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Hi,

    oh wie süß total knuffig, ein wunderschönes Kärtchen und super dass es so gut klappt mit den Weihnachtskärtchen! weiter so :-))

    Schnee-Grüße aus Wien,
    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kerlchen ist da auf Deiner Karte zu bewundern.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...