Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Wie Weihnachten...

... kommt es einem heute am 24. Januar (also genau einem Monat nach Weihnachten) vor.
Wer hätte geahnt, dass es doch noch mal richtig Winter wird?! Gut, dass die meisten am Wochenende nicht vor die Tür müssen und die weiße Pracht genießen können, so lange sie hält!

Außerdem passt der funkelnde Schnee ganz hervorragend zu unserer neuen CAOTY-Challenge, übrigens der ersten im neuen Jahr! Das Thema dieses Mal lautet nämlich
Glitzer/Glitter


Je nachdem, wie sich die Perspektive auf die Karte verändert, sieht man es mal mehr, mal weniger funkeln. Schneekristall und Schriftzug sind aus Glitzerkarton ausgestanzt, den Schnee habe ich mit Kreidestaub beglitzert und beim Himmel habe ich mich wild mit Twinklings, Aquarellfarben, Glimmer Mist und Perfect Pearls ausgetobt - so ziemlich allem eben, was mein Glitzer-Repertoire so hergibt! *lach*

Hach, war das ein Spaß!
Und es hat ja gleichzeitig immer den positiven Nebeneffekt, dass man am Jahresende nicht wieder so kurz vor knapp ins Schwitzen gerät, weil man ja bereits ein paar Karten im Jahresverlauf gewerkelt hat!
Vielleicht wollte ihr es ja auch mal ausprobieren und lasst euch von den Werken der Designteam-Mädels inspirieren?! Dann hüpft jetzt schnell rüber zum CAOTY-Blog...

Genießt den Schnee, solange wir ihn haben!
Ich geh jetzt noch ein bißchen an den Basteltisch, denn für mein Weihnachtsprojekt52 muß noch Karte No.4 fertig werden... und da bringt mich der Schnee gleich doppelt in Weihnachtsstimmung!

Sehen wir uns morgen?! Ich würd mich freuen...



Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    Dein Kärtchen ist wuuuuuunderschöööööön geworden, gefällt mir total gut.♥Das Motiv ist echt knuddelig und Glitzer ist ja sowieso mein Ding.♥
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Eisbären! Ist der süß ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...