Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Huch, da ist mir doch glatt eine durchgegangen... na sowas! Natürlich muß ich euch noch Karte Nummer 3 in meinem Weihnachtsprojekt52 zeigen - irgendwie war ich der Überzeugung, das hätte ich bereits getan!

Aber egal... hier ist sie also, eher aus dem Bereich clean & simple, dafür aber ebenfalls mit jeder Menge Glitzer und grade sowas von zum Wetter passend! O;-)


Eigentlich sind die Schneeflocken im Hintergrund embosst, das kommt hier aber leider nicht so gut rüber... hoffentlich erkennt ihr das auf dem zweiten Foto besser?!


Die genialen "Smiling Snowflakes" sind übrigens meine allerneuesten Schätze von Create a smile, ein wirklich toller Shop mit vielen, wunderschönen Dingen, die ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet!!!

Nun habt noch einen schönen restlichen Sonntag - ich würde mich freuen, wenn ihr morgen gleich wieder hier vorbeischaut - dann wirklich für No.4 ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, sieht echt sehr schön aus u herzige Stempelchen.

    Netten Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. So ein niedliches Kärtchen! Klasse gemacht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Great card love it. Thanks for linking up over at CAS.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...