Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2015

#kbrnmachwasdraus

Volle 14 Tage hab ich jetzt nichts mehr gepostet (Wahnsinn, wie die Zeit rast)... aber ich war in der Zeit natürlich nicht ganz untätig. O:-)
Wenn ihr schon bei Instagram gelünkert habt, kennt ihr diese Karten natürlich schon und es erwartet euch nur wenig Neues! Für alle Anderen... ich wünsche euch viel Spaß! ;-)

Birka, Karo, Rosali und ich haben eine weitere Runde "Mach was draus" gestartet. Für unsere Briefe mit den jeweiligen Utensilien haben wir allerdings diesmal kompett identische Sets gepackt, weil wir sehen wollten, was wir wohl mit den gleichen Materialien für unterschiedliche Karten zaubern würden. Und ich kann euch sagen, das war echt mega-spannend!

Ach und übrigens, falls ihr euch über den komischen Titel heute wundert : Da wir unsere Werke alle schon bei Instagram gezeigt haben, gabs dazu eben eben ein passendes Hashtag O;-)

Den Anfang der Vierer-Reihe haben wir mit Karos Brief gemacht... und das waren ihre Utensilien für uns.

Und weil ich alles, was sie in ihren Brief gepackt hat einfach so unglaublich toll fand, hab ich statt einer gleich ganze 3 Karten damit gezaubert! O:-)
Fangen wir an mit Nr. 1

 Karte Nr. 2 ist etwas schlichter geworden... aber ist die Eule nicht total niedlich, wie sie da so neben ihrem Nest hockt?!

Und Nummer 3 (meine persönliche Lieblingskarte) hat dann die gesamten "Friends in the Woods" auf einen Streich versammelt...

Und? Welche Version gefällt euch nun am Besten?! O:-) Mir haben sie alle auf jeden Fall enorm viel Spaß gemacht!

Habt heute noch einen schönen Abend...

1 Kommentar:

  1. Und ich dachte eben schon Bloglovin zeigt mir hier alte Beiträge, aber nein, du hast nur getrödelt ;-) hihi! Alle deine Karten sind totaaal schön geworden. Und witzig dass zwei unserer Karten sich so ähnelten ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...