Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 22. April 2010

Geburtstagskarte

Guten Abend allerseits...
Heute möchte ich Euch die Geburtstagskarte für eine Freundin zeigen. Mein Werk ist zwar schon aus dem März, aber da ich da noch nicht online war... ;-)



Hierfür habe ich das allererste Mal mit einem DigiStamp gearbeitet. War ein merkwürdiges Gefühl und ich bin immer noch sehr zwiegespalten was das anbelangt.
Mir fehlte irgendwie das "originale Stempelgefühl" dabei (Probeabdruck machen, stempeln, Tinte an den Fingern, ...). Andererseits finde ich es schon enorm praktisch, dass man die Motive nach Bedarf vergrößern und/oder verkleinern kann. Aber die "richtigen Stempel" können sie doch nicht ersetzen!

Aber zurück zur Karte. Das Motiv ist Elisabeth Bells "A tasty read" . Der personalisierte Schriftzug ist mal wieder mit JustRite Stampers gemacht. Für den Hintergrund hab ich die Cuttlebug Embossing Schablone "Daisy Pattern" verwendet und coloriert ist mit einer Mischung aus Copics und Twinkling H2Os. Noch ein bißchen blingbling und fertig! ;-)

Sollte ich am Wochenende nicht dazu kommen zu posten (ich muß am Sonntag nämlich dummerweise arbeiten *schnüff*), wünsche ich euch allen schonmal vorab ein traumhaft sonniges und warmes Wochenende...

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse.Ich finde die Farben ganz toll, das Motiv zauberhaft (kenne ich noch gar nicht) und auch den Cuttlebug-Hintergrund. Wow!!! Total gelungen!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Karte mit tollen Farben.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...