Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 29. April 2010

SEME Challenge #04

War das heute nicht ein super sonniger Tag? Da hat man doch gleich gute Laune und Lust auf frische, sommerliche Farben...

Dazu passt dann auch mein erster Versuch einer Challenge-Teilnahme!
Beim Stempeleinmaleins gibt es folgenden Sketch, nach dem ich meine Karte gewerkelt habe.

Die Stempel (Motiv und Spruch) sind von fairysale Motivstempel. Das Motiv heißt Löckchen. Süß oder? Für die Blumen, auf der sie liegt, habe ich eine Blume aus einer Magnolia Kollektion genommen, weiß aber leider gar nicht aus welcher!?
Das Hintergrundpapier stammt aus der "Happy trails" Serie von K&Company. Was man auf dem großen Bild leider nicht sehen kann, sind die schicken türkisfarbenen Glanzelemente im Papier. Und auch nicht, dass ich Glossy Accents auf ihrem Kleidchen und dem Stirnband verteilt hab, das gibt nämlich einen hübschen 3D-Effekt. Die Flügel hab ich mit Stickles beglittert. Dafür hier nochmal eine Nahaufnahme:


Allerdings bin ich immer noch unschlüssig, ob mir mein Werk wirklich gefällt...
Was meint ihr??? Über einen Kommentar zu meinem "ersten Versuch" würde ich mich wirklich sehr freuen!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und viel Zeit zum Basteln...

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super schön geworden! Die Blume ist übrigens aus der Jingle Jangle Collection ;)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist sehr schön geworden, das Motiv gefällt mir besonders gut mit den kleinen Elfchen liebäugle ich auch schon sehr lange.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Das Motiv ist so goldig und deine Coloration ist spitze!
    Danke fürs mitmachen bei SEME.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja schöööön, gefällt mir supergut
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Karte klasse. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist das dunkelblaue Ribbon, aber die Idee mit der Blumen"wiese" unter Löckchen ist soo genial! Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...