Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 20. April 2010

Meine Mom brauchte heute eine Karte für eine Bekannte - mehr oder weniger "einfach nur so"... Da hab ich mir gedacht, ich versuche mal, ob man Magnolias "Sitting Alf" nicht auch so mitten im Jahr verwenden kann. Und voilà - hier ist mein Glücks-Elf. ;-)

Bis auf den Goldglitzer, den ich mit Twinkling H2O coloriert habe, habe ich diesmal nur mit meinen Copics gearbeitet. Ist gar nicht so leicht am Anfang, aber mit jedem neuen Strich macht es mehr Spaß!
Jetzt hoffe ich mal, dass die Karte gut ankommt und der Beschenkten gefällt... :-)

Wünsche Euch eine traumhafte Nacht.

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so ein Fan der Magnolia-Elfen oder wie man Alfie und Co nennt. Aber deine Karte sieht zuckersüß aus!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Karte ist gut gelungen. Die Farben passen sehr gut zum Elf. Sieht genial aus.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...