Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 14. Januar 2011

Awards

Da unser blödes Internet ja immer noch nicht funktioniert - ich fühl mich ehrlich ein wenig "amputiert" so ganz offline :-( - konnte ich euch auch leider nicht zeigen, dass ich in den letzten Wochen gleich ZWEI AWARDS verliehen bekommen habe!
Ist das zu fassen??? Ich fühle mich total geehrt und möchte an dieser Stelle nocheinmal hoch offiziell danke sagen!!!

Den ersten Award  bekam ich von Meike  (allerdings schon Ende Dezember - blödes Offline-Internet), weil sie meine Sachen so schön findet. *gerühtichbin* Vielen Dank, Meike! 



Und den zweiten Award, 
bekam ich dann von Katrin, nur kurze Zeit später.

Da ich bis dato noch keine Erfahrung mit Awards sammeln konnte, war ich ganz froh, dass ich auf ihrem Blog eine Art "Regelwerk" dazu lesen konnte. ;-) Da "frau" mit diesen Awards ja auch kleinere, vielleicht noch eher unbekannte Blogs ins Rampenlicht holt, möchte ich nun also den "Liebster Blog"-Award weitergeben an:

Heike (Heikes Bastelkrams)
und Heike (Fantasy Evident)

Bei allen Dreien schaue ich regelmäßig und immer gern vorbei, weil sie ihre Werke so liebevoll gestalten, wunderschön colorieren und man immer etwas Neues dazulernen kann!!! Vielen Dank dafür!

Naja und dann muß ich ein wenig die "Regeln brechen" ;-) und den Arward an jemanden weitergeben, der mit Sicherheit schon bei (fast) allen Stemplerinnen bekannt ist.
Aber ohne Dich, liebe Nicole (Kimba-Slydog) wäre ich heute überhaupt nicht in Bloggland unterwegs und hätte all die vielen schönen, aufregenden neuen Dinge rund ums Stempeln nie gelernt! Laß Dich drücken!!!

Ich wünsche euch von Herzen ein traumhaftes Wochenende und hoffe, wir lesen uns bald wieder!
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Awww, dankeschön für den Award *drück*.

    Ja, der Spruch ist ein Stempel. Der ist von LaBlanche. Ich hab ihn mal als Set bei QVC gekauft, aber inzwischen hat sie ihn auch einzeln in ihrem Shop:

    http://www.lablanche-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3500

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, so liebe Worte!!! Ich knuddel dich ganz doll zurück. Schön, dass es dich gibt. Und hoffentlich auch ganz bald wieder mit Internet.

    Ganz liebe Grüße und lieben Dank!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nina für den Award, ich knuddel Dich mal aus der Ferne.

    Hoffentlich läuft Dein Internet bald wieder.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Engelchen, ich danke Dir ganz dolle, dass Du an mich gedacht hast!!! *knuddeldrück* Da freu ick mir aber!!! Und dass, obwohl bei mir auf'm Blog gerade gar nicht so viel los ist :-)
    Hab ganz lieben Dank, dass Du so regelmäßig bei mir reinschaust und immer liebe Worte hinterlässt!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...