Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

Wunderschöne Schneemann-Post

Heute kam bei mir eine wunderschöne Ketting-Karte von Nicole / Freaky bei mir an. Wir haben bei unserer Ketting-Aktion (Stampwithfriends) im Januar das Thema "Schneemänner" und das ist auf ihrer Karte wirklich  perfekt und soooooo niedlich umgesetzt!!! Seht mal:


Schneemänner bestehen ja bekanntermaßen aus Hunderten von Schneekristallen ;-) so dass die Karte dann berechtigter Weise an allen Ecken und Enden glittert und glitzert!!!
Auf dem Foto kann man leider gar nicht so richtig erkennen, was für ein wunderschöner feiner Glitzer sich über das gesamte Bild zieht... sie ist wirklich ein Traum!!! Vielen Dank, Nicole, ich hab mich riesig gefreut!



Ach, und damit ich es nicht vergesse: Da unser Internetzugang leider IMMER NOCH NICHT steht *heul*, konnte ich auch in den letzten Tagen nichts posten. Ich versuche das in den kommenden Tagen aber aufzuholen, wenn ich in meiner Pause im Dienst an den PC komme...
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr trotzdem es in letzter Zeit nicht viel Neues zu lesen gab weiterhin ab und zu vorbeischaut und mir ein paar liebe Kommentare hinterlasst! Ich freue mich wirklich immer sehr darüber!
Wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe auf ein "bis bald"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...