Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Ein bißchen Weihnachtspost...


Da ich in der zweiten Jahreshälfte 2010 ja durch verschiedene private Dinge basteltechnisch mehr so zu gar nichts gekommen bin, mußte ich tatsächlich auf meinen Fundus "alter Weihnachtskarten", also auf die portofreundlichen Formate von 2009 zurückgreifen.
Aber auch wenn ich traurig bin, dass ich es nur geschafft habe Weihnachten 2010 nur genau EINE Karte für meine Kollegin fertigzustellen, will ich euch die anderen trotzdem zeigen, wenn ihr mögt... schließlich hatte ich damals noch keinen Blog! ;-) Hier also eine Auswahl:






Hm, wenn ich das jetzt so untereinander sehen, sieht es doch ein wenig einseitg aus, oder? *lach* Aber so ist das schon mal in unserem Hobby... gewisse Zeitspannen lang hat frau favorisierte Motive, bis man etwas Neues, ebenso Schönes entdeckt! ;-)

So wie eben in diesem Jahr. Da haben es mir die Snowflake-Fairies von allthatscraps total angetan... *schwärm*
Leider hatte ich (bisher) nur Zeit für eine Karte, aber auch die will ich euch nicht vorenthalten. Die Empfängerin hat sich jedenfalls sehr gefreut und das ist doch immer die Hauptsache! (Dann lohnen sich Nachtschichten doppelt *grins*)


Naja und in den nächsten Tagen werde ich dann mal versuchen noch die ein oder andere Kleinigkeit zu zeigen, die ich etwas verspätet, sozusagen als "Neujährchen" verschenkt habe... Hach, Weihnachten kommt einfach immer so plötzlich! ;-)

Habt noch einen kuscheligen und/oder kreativen Sonntag


 

Material
Stempel:Sweet November Neva, "Winterzauber" aus dem Set Deutsche Weihnachtstexte 
Coloration:Copics, Spica GlitterPen
Papier:Cardstock
Verziehrung:Spellbinders Label Three, Cuttlebug Prägefolder "Ice Crystals", Satinband, Stickles, Halbperlen

1 Kommentar:

  1. Total süße Karten!!! Die große Schneeflocke auf der 1. Karte ist so toll.

    Diese Snowflake-Frauen kenne ich gar nicht. Sind ja wirklich niedlich.

    Auf jeden Fall ganz tolle Karten und ich hoffe, du hast bald ganz viel Zeit für dich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...