Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

Neujahr und Candy-Gewinnerin

Wow, trotz der kurzen Zeitspanne haben sich doch noch viele für mein Candy eingetragen und super liebe Kommentare dagelassen. Vielen Dank dafür und natürlich eure rege Teilnahme! Gegönnt hätte ich es jedem von euch, aber leider kann immer nur einer gewinnen! *seufz* Aber bevor ich zu der glücklichen Gewinnerin komme...

Zu aller erst wünsche ich euch allen ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches, zufriedenes  und vor allem kreatives Jahr 2011!
Auf dass das neue Jahr nur positive Überraschungen für uns alle bereithält!!! 

Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter. Mein Schatz war so nett und hat grade "Glücksfee" für mich gespielt. Und die glückliche Gewinnerin ist.... tata:


Herzlichen Glückwunsch, Heike und viel Spaß mit dem Candy!!!
In der Sidebar steht meine Mailadresse, bitte melde Dich bis Dienstag abend bei mir und schick mir (sicherheitshalber) Deine aktuelle Adresse.
(So rein der Fairniss wegen, würde ich sonst, wenn Du Dich bis dahin nicht gemeldet hast, jemand Anderem eine neue Chance geben.)

Dann wünsche ich euch jetzt noch einen wunderschönen Abend und morgen einen kuscheligen Sonntag, bevor die neue Woche starten kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...