Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

Ein paar Kröten... ;-)


Weil ich diese Woche leider schon wieder viel zu wenig Zeit zum Basteln hatte, möchte ich euch heute wenigstens schnell das Geburtstagsgeschenk für einen Freund an diesem Wochenende zeigen. Er wünschte sich von allen "einfach ein paar Kröten" , um sich davon eine neue Gitarre leisten zu können.
Was lag also näher als einen Froschteich zu gestalten?


Ich hatte wirklich viel Spaß dabei den Bilderrahmen mit den Fröschen und den Seerosenblättern zu füllen und hoffe ihr habt mindestens genauso viel Spaß beim Anschauen!!!

Wünsche euch morgen einen tollen Wochenstart...

Kommentare:

  1. Oh Gott, das ist ja so eine supersüße Idee! Ich bin total verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee.. sieht ja sooo genial aus..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne witzige Idee und sieht super aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...