Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

Noch ne Kröte...

Tja, so schnell kanns manchmal gehen! *lach*



Meine Eltern brauchen ein Geschenk für einen guten Freund zum Geburtstag.
Jetzt grassiert ja neuerdings leider die Unsitte, dass die Geburtstagskinder einfach ein großes Sparschwein aufstellen, in welches dann jeder einen Betrag werfen kann. Aber das bringe ich als kreativer Mensch einfach nicht übers Herz. Gott sei Dank sehen meine Eltern das genauso und haben mich gefragt, ob ich nicht auch so ein Geldgeschenk "zaubern" kann, wie ich es letzte Woche für einen meiner Freunde gemacht habe. Dummerweise hatte ich aber keine mehr von diesen breiten Rahmen, also mußte ich mir etwas anderes einfallen lassen. Da mir die "Kröten" aber so einen Spaß gemacht haben, dachte ich... wie kriege ich das ohne Bilderrahmen (den gabs nämlich momentan nirgendwo in der Gegend zu kaufen! *grummel*) nochmal hin??? Bei meinem gefrusteten Besuch im Bastelladen stieß ich auf Acryl-Kugeln und hatte spontan die Idee zu einem Mini-Biotop! *juchee*
Und das ist schließlich draus geworden:



Sieht doch auch ganz pfiffig aus, oder? ;-) Ich bin gespannt, wie es euch und vor allem dem Beschenkten morgen gefällt?!?

Macht euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag Abend, bevor es morgen wieder losgeht...

1 Kommentar:

  1. Superschön - und eine ganz tolle Idee!!!
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...