Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 3. Februar 2011

Tischkärtchen zum 80. Geburtstag


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen!
Jetzt hab ich mich doch schon wieder länger nicht gemeldet *hüstel*... aber ich hab die letzten Abende an einer Auftragsarbeit für eine ganz liebe Freundin gearbeitet.
Sie braucht für einen 80. Geburtstag Tischkärtchen und da sie mit jeder Menge Vorbereitungen dafür ausgelastet ist, hab ich mich kurzerhand angeboten das zu übernehmen. Sie könnte das zwar mindestens genauso gut selber machen, aber ich weiß ja wie das ist, wenn einem die Zeit davonläuft...
Da ich das "Geburtstagskind" selber nicht kenne, hab ich mir einfach die gewünschten Farben angeben lassen (Creme und Gold) und hab ihr danach 3 Muster gemacht, aus denen sie sich für eins entscheiden konnte. Und voila, hier meine Kreationen:

Version 1

Version 2

Version 3


Für welche der 3 Varianten hättet ihr euch entschieden? Denn egal wen ich gefragt hab, jeder hatte irgendwie eine ganz eigene, immer völlig andere Meinung dazu. Total spannend! *lach*

Meine Freundin hat sich jedenfalls für Variante 2 entschieden und so hab ich also die letzten Abende damit verbracht 18 Tischkärtchen zu werkeln. Meine Cuttlebug war heißgekurbelt kann ich euch sagen *hihi*
Aber die Empfängerin war zufrieden und das ist doch die Hauptsache, gell? Jetzt kann der Geburtstag kommen...


Nun freue mich wie immer sehr darauf, dass ihr mir einen Kommentar zu meiner neuesten Arbeit hinterlasst... denn ohne euch ist das kreative Leben doch nur halb so schön!!!

Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Super schön. Also ich hab mich auch spontan sofort für Version 2 entschieden. Ich mag diese Blattstanze schon so exterm und die 80 hat irgendwie den perfekten Platz auf dieser Karte.

    Aber 18 Leute zum 80. ist ja ein Traum. Bei meiner Oma waren über 100 Leute, das war vielleicht ein Alptraum O__o

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, wunderschön sehen deine Tischkärtchen aus. Ich hätte auch Variante 2 ausgesucht, die haben irgendwie das gewisse Etwas.
    Einen ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Arbeit. Aber grandios. Ich hätte mir auch für Nr. 2 entschieden. Wunderschön!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kärtchen sind toll geworden!
    Ich hätte mich auch für die
    2. Variante entschieden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nina,
    also ich hätte mich auch für Version 2 entschieden, da harmoniert alles sooooooo schön zusammen... einfach klasse!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. WoW! Die sehen alle super aus! Ich kann der Entscheidung deiner Freundin nur zustimmen.
    Einfach perfekt mit dieser tollen Stanzform.*schmacht*
    Dann noch die goldenen Akzente mit den Halbperlen ... wunderschön!!

    Liebe Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. kann man die Version 2 bei ihnen bestellen?
    wenn ja was kostet eine karte?
    ich bräuchte 16 stück bis 09.dez.2011!
    bitte unter ina_85@gmx.de melden

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...