Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 18. Februar 2011

Totally Tilda #16

Passend zu meiner ersten Tissue Cover Box ist Mittwoch Nacht, naja, eigentlich war es schon Donnerstag früh ;-) endlich eine Karte entstanden. Denn eigentlich sollte die Box längst auf der Reise zu ihrer neuen Besitzerin sein... aber die Zeit war nicht so ganz auf meiner Seite. Dafür ist die Karte aber (finde ich) wirklich schön geworden und ich bin - was eher selten vorkommt - sehr zufrieden damit.


Besonders der feine Schimmer, mit dem das Bild überzogen ist, funkelt im (Sonnen)Licht wie wild. Hab mal versucht das auf dem Close-up Foto einzufangen -man kann es glaube ich erkennen, oder?


Jedenfalls hoffe ich nun, dass die Empfängerin sich freut, (ich war nämlich heute in der Mittagspause schnell bei der Post) - auch wenn die Idee mit der Box ja nun nicht die aller neueste ist... *schiefgrins*


Naja und bei all den vielen Blümchen hab ich gedacht, versuch ich mich doch einfach mal in der Totally Tilda Challenge, denn dort ist das Motto passenderweise "how does your garden grow?"

Nun wünsche ich euch allen einen guten Endspurt, bevor wir in ein hoffentlich traumhaftes Wochenende starten können! Laßt es euch gut gehen...




Material
Stempel:Magnolia "Tilda with peony", JustRite-Stampers "Just-a-Note-Borders-Centers" 
Coloration:Distress Ink Refills, Spica Glitter Pen
Papier:Cardstock, Cuttlebug Embossingfolder "Roses"
Verziehrung:Wild Orchid Crafts Flowers, Häkelspitze, Glimmer Mist "Dazzling Diamonds"

Kommentare:

  1. Oh wow, so was Tolles schaffst du nachts? Ich fall um. Wahnsinn.

    Ein wunderschönes Set!

    Ich schick dir liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,

    ich find auch, daß sie wirklich toll geworden ist. Das schimmernde Papier ist klasse, so was lieb ich ja sowieso als kleine Funkelelster *lach*.

    Mal gucken, ob ich dieses WE auch wieder ein paar Karten gemacht kriege, Zeit wäre ja jetzt wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Set sieht sooo wunderschön aus, hammer*
    Also ich würde mich wie dolle freuen, wenn ich die Empfängerin wäre. g*
    Wünsch dir ein ganz tolles WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Lovely garden Tilda card! Love the colors and that lace border if fabulous! Thanks for playing at Totally Tilda! xox Trisha P.S. Swing by my site if you'd like some Tilda candy! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist klasse geworden
    Die Karte finde ich traumhaft.
    Die Box ist prima!

    Sag mal, gibt es irgendwo eine Anleitung für deine tolle Borte? Die bewundere ich total und sie gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. MEINS,MEINS,MEINS,MEINS.... mein Schaaaaaaaaatz...

    Ja, ganz klar die Empfängerin freut sich!!!!!!!(Und läuft seid 2 Stunden mit einem Dauergrinsen durchs Haus)

    Das Set ist wunderwunderschön und wird gebührend bewundert.
    Hab vielen lieben Dank du verrückte Nudel ;o).
    Du hast mir eine sehr große Freude bereitet und dein Brief war so schön/aufbauend zu lesen!!!
    Ich bin froh und stolz dich kennen zu dürfen!!!!!
    Bist halt ein echtes Engelchen *ggg*.

    Liebste Grinsegrüße von Ivi

    AntwortenLöschen
  7. WOW what a gorgeous set!

    Thanks for joining us at Totally Tilda challenges!

    xo!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...