Bloghintergrund

Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Tissue Cover Box - die 2.


Ich hab euch ja gewarnt! Da mir meine erste Box so super viel Spaß gemacht hat, hab ich mich direkt an die Nächste gesetzt! Außerdem hab ich schon massenhaft Ideen für weitere Exemplare... also seid schonmal auf der Hut! ;-)
Nein, jetzt mal im Ernst!
In unserem Bekanntenkreis wird dieses Jahr irgendwie ganz wild geheiratet. Und da ich ahne, dass an so einem besonderen Tag bei den meisten das ein oder andere Tränchen fließen wird, hab ich gedacht, kann eine Tissue-Cover-Box nicht schaden!!!


Den Anfang macht ein Pärchen im "fortgeschrittenen Alter" ;-) weswegen ich ganz bewußt ein klassisches, eher schlichtes Motiv gewählt habe. Dazu passte der Prägefolder "Script" so schön, denn der strahlt immer etwas sehr Edles aus, ohne dabei vom Motiv abzulenken. Und in Kombination mit dem edlen Heyda Gold-Papier macht die Box richtig was her, oder?
Naja und außerdem konnte ich bei der Deko dann auch noch eine meiner (inzwischen zahlreich vorbereiteten) Häklespitzen einsetzen! *hihi*

Gold ist ja nicht wirklich meine Farbe  - ich mag eher Silber - und zudem ist es dann auch noch verdammt schwer zu colorieren. Aber mit den Twinklings als Veredelung gings dann doch noch ganz gut. Hoffe, ihr könnt den feinen Schimmer erkennen?


Die Röschen hab ich in 3D gearbeitet, also mehrere Schichten mit Abstandspads aufeinandergelegt und den Funkelstein mit ein bißchen Extra-BlingBling aufgepeppt.
Oben auf dem Deckel sah die Box allerdings noch so "nackt" aus im Verhältnis zum Rest, also hab ich mich dort mal noch ein wenig mit ein paar Röschen ausgetobt.


So kann sich das Gesamtergenbis denke ich sehen lassen, oder was meint ihr?
Würde mich wie immer sehr über euren Kommentar freuen!

Habt eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen...






Material
Stempel:Magnolia "Wedding Rings"
Coloration:Copics, Polychromos, Highlights mit Twinkling H²Os
Papier:Cardstock, Heyda Exclusiv Papier, Cuttlebug Prägefolder "Script"
Verziehrung:Wild Orchid Crafts Flowers, Häkelbordüre

Kommentare:

  1. Die wilde Heiraterei hatten wir letztes Jahr.

    Aber eine super schöne Idee, zumindest die Mutter der Braut dürfte es dir danken, die heulen wirklich immer Rotz und Wasser *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und sehr edel!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...