Bloghintergrund

Seiten

Montag, 28. Februar 2011

Lila... für zwei Challenges

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende, trotz des absolut widerlichen Wetters??? Brr, war das nass-kalt! Da war mir irgendwie sehr nach Frühlingsstimmung... wenn auch noch ein wenig verhalten. ;-)

Die leider viel zu wenigen Stunden, die ich zum Basteln gekommen bin, hab ich mich an der süßen Waiting Tilda versucht... Sie passt so wundervoll zu "Tschuldigung", zu "freu mich auf Dich" oder auch zu kleinen Überaschungen, die frau so machen kann *hihi*...



Da ich endlich mal wieder an einer Challenge teilnehmen wollte, hab ich mir Hanna and Friends rausgesucht, die dieses mal "Lila und eine andere Farbe" sehen möchten. Also hab ich mich von dem wunderschönen Papier leiten lassen und lila und grün zu kombinieren versucht. Wobei ich jetzt ehrlich nicht weiß, ob das viele weiß/creme nicht eigentlich schon eine dritte Farbe ist?! Aber ich versuch mein Glück trotzdem mal...

Die Challenge bei Papertake Weekly ist diesmal ein wunderschöner, schlichter Sketch... der dann aber irgendwie doch gar nicht sooo schlicht geworden ist, wie ursprünglich geplant. *lach* Aber seht selbst:

Naja und für den Frühling darf ein bißchen BlingBling auch nicht fehlen, also hab ich Tildas Spitze einfach ein wenig beglitzert und ihr ein paar Blümchen zur Seite gestellt.


Da ich mich mit den Farben wirklich schwer getan habe, würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen -gerne auch kritischen - Kommentar hinterlasst... denn nur so kann frau lernen und sich weiterentwickeln.
Daher an dieser Stelle einmal ein ganz großes Dankeschön für eure Unterstützung, ohne die das alles hier überhaupt keinen Spaß machen würde!!!

 

<>
</><>
</>
</>
Material
Stempel:
Magnolia Waiting Tilda, Lili of the valley "Inspirational Sentiments", Viva Decor "Ostereier & Bordüren"
Coloration:
Copics, Spica GlitterPen
Papier:
memorybox "enchanted" paperpad, Ladybug & Friends "spring has sprung" - Blooming Beauty, Cardstock
Verziehrung:
Stickles, WOC paperflowers

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    nehm doch einfach weiß/creme als 2. Farbe, dann hast du grün nur so als kleines Zwischendrin dabei *lach*.
    Aber mal im Ernst, deine Karte finde ich klasse, wobei ich zugegebenermaßen lila auch sehr mag.
    Und dein Coloration sieht klasse aus, fast so schön wie auf MEINER Box und Karte... einfach klasse!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina!

    Mensch, ich vermisse dich richtig. Schrecklich. *lach*

    Deine Karte ist toll!!! Und nein, weiß ist keine Farbe von daher darfst du natürlich bei HaF mitmachen. ;) Ich hab ja auch lila und grau (und weiß) genommen. Weiß ist ja auch meist der Karten-Rohling.

    Ich mag deine Karte total. So schön frühlingshaft. Die Tilda kenne ich gar nicht. Gibt es ja kaum. *lach*

    Schicke dir ganz liebe Grüße!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach so........der obligatorische Satz fehlt ja. *oops*

    Vielen Dank für's Mitmache bei Hanna and Friends. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Great take on this week's sketch! Love the adorable image and the pretty flowers. Thanks for sharing with us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...