Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 18. März 2011

Creativa 2011

Jetzt ist doch tatsächlich schon wieder ein Jahr rum und mein armer Freund mußte seinen absoluten Horrortag hinter sich bringen *ggg* ... Wir haben da nämlich so einen Deal: Irgendwann hat er mir das mal unvorsichtiger weise versprochen, weil er mich wirklich wirklich lieb hat - tja und seitdem begleitet er mich jedes Jahr zur Creativa! Somit hab ich also meinen persönlichen Chauffeur, Einkaufsberater und "Packesel" in einer Person immer dabei. ;-) Ich danke Dir mein Schatz!!!

Aber davon mal ganz abgesehen, war ich dieses Jahr irgendwie nicht ganz soooo angetan. Ging euch das auch so??? Klar hätte ich noch gaaaanz viel mehr Geld ausgeben können, schließlich hab ich dummerweise nicht nur das Stempeln zum Hobby, aber so richtig umgehauen hat mich nichts. Es waren wenig Neuigkeiten da... oder war ich nach den ersten Hallen einfach schon so erschöpft, dass ich was Wichtiges übersehen habe???

Naja, nichts desto weniger bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und vielleicht ist es ja auch gar nicht schlecht, wenn noch ein wenig Geld übrig geblieben ist... denn das nächste Mekka kommt bestimmt!!! *lach*

Was habt ihr denn alles Schönes gefunden? Noch wäre es ja nicht zu spät, um noch einmal hinzufahren, nur um ja nichts zu verpassen... *ggg*
Wünsche euch allen einen schönen Tag und denen, die erst am Wochenende hinfahren viel Vergnügen!!!

Bis bald,
Nina

1 Kommentar:

  1. Ich komme leider auch dieses Jahr wieder nicht hin, aber bisher haben mir alle gesagt, es wäre nicht so dolle dieses Jahr, bist also nicht die einzige mit dem Eindruck.
    Das tröstet mich auch so ein kleines bisserl drüber hinweg, daß ich wieder nicht hin konnte.

    Aber das Mekka hab ich dieses Jahr ganz fest eingeplant, ich will unbedingt hin, weil es ja nächstes Jahr für mich schon ziemlich in unerreichbare Ferne rückt, weil wir nach Ba-Wü umziehen werden, Sollte ich also nicht gerade sowieso zufällig an dem WE bei meinen Eltern sein, ist das viel zu weit ;__;

    Und wegen des Geschenks, bin ich sehr froh, daß es gefällt. Ich fand's eigentlich gar nicht so "groß", ich mußte mich noch bremsen *lach*.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...