Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 24. März 2011

Nachträgliche Geburtstags-Überraschungs-Post

Schaut nur, was ich gestern von der lieben Maren (Ivi) bekommen habe: (Ich darf sie an dieser Stelle zitieren *ggg*) "Uups-verpennt-nachträglich-zum-Geburtstag-Post"

Gestern hatte ich einen echt miesen Tag und als ich spät von der Arbeit heim kam, fand ich diese wunderwunderschöne Überraschung vor! Ich war erst total sprachlos ... und dann hab ich mich wie irre gefreut!!! *springhüpf* Schon allein die Karte ist der Hammer. Ich mag Penny Black ja sowieso total gerne - hab aber glaub ich viel zu wenig Motive O:-). Aber dass Maren auch noch das Motiv unserer Yahoo-Group genommen hat - ich bin echt gerührt.

Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, hab ich mich über das beigelegte Päckchen NOCH VIEL VIEL MEHR GEFREUT!!!
Maren hat diese traumhafte Box für mich gewerkelt. Mit meinen Lieblingselfen, meiner Lieblingsfarbe und jeder Menge Glimmer und Glitzer! *glücklichseufz* Was sie bestimmt nicht wußte (hab ich zumindest noch nie erwähnt), was aber super passte, ist ihre Dekoration um das Motiv drumherum, denn ich liebe Eichhörnchen!
In unserer alten Wohnung hatten wir ein Eichhörnchen, was immer über den Balkon ans Vogelhäuschen kam und die Nüsse daraus geklaut hat. Da hätte ich Stunden am Fenster stehen und zugucken können...
Jedenfalls freue ich mich daherumso mehr über ihre liebevolle Dekoration der Box!!! Aber schaut sie euch erstmal an:


Doch damit nicht genug, Maren hat die Box sogar noch von Innen gestaltet!!!
Was ich auf den Fotos leider nicht so richtig schön einfangen konnte - die Elfen-Flügel glitzern in unterschiedlichen Farben. (Ivi, verrat mir bitte, wie der Name des Glitters der unteren Elfenflügel ist! Den MUSS ich einfach haben, der funkelt ja wie Diamantenstaub!!!)


Ja und so sieht die Box dann schließlich von Innen aus.


Ivi, diese wahnsinnige Arbeit, die Du Dir gemacht hast ... ich finde gar keine Worte dafür, wie sehr Du mich damit überrascht hast und mir eine riesengroße Freude bereitet hast!!! Danke!!!
Fühl Dich schonmal ganz arg gedrükt... denn da ich fürchte, dass wir uns eher leider nicht sehen :-(  hole ich das dann spätestens auf dem Stempel-Mekka nach!!!

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Restwoche mit vielen kleinen und großen Überraschungen,
                                                                              Nina

Kommentare:

  1. Oh, was für wundervolle Post. Das ist ja schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin ganz Sprachlos.
    Dasi wirklich Wundervolle Post, die du da bekommen hast.

    Die Karte ist ein Traum, aber die Box ist der absolute Oberhammer, wunderschön in der Gestaltung und dann im inneren noch so toll unterteilt.

    Da hat Dich jemand ziemlich gern *würde ich nun mal meinen* ;-)

    Ich freu mich mit dir, und schicke wenn auch unbekannterweise.
    Viele Liebe und Herzliche Geburtstags Grüsse nachträglich
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina, ich freu mich einfach mal eine Runde für dich mit. So Post ist Balsam für die Seele, wenn man eh einen besch.... Tag hatte. Aber die Sachen sind ja echt toll.
    Die Eichhörnchen sind niedlich und die Karte einfach nur toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Dann von mir auch noch im Nachhinein, alles Liebe undGute zum Geburtstag.
    Und diese Überraschungspost ist der Hammer. Sieht Klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    schön das ich deinen Tag etwas erhellen konnte *lach*.
    Ich hab mich da ja ganz streng an deine Farbwünsche gehalten (die mir ja soooo gut in den Kram passen da sie auch meine Lieblingsfarben sind) und Glitzer ist immer soooooo wunderschön!!!!!
    Alos die Farbe die ich unten in den Flügeln benutzt habe nennt sich "Star Dust" und ist meine absolute Lieblings- Stickles- Farbe denn die passt immer. Oben habe ich dann "Crystal" benutzt, das schimmert ein bisschen grünlich/rosa je nach Lichteinfall...

    Ich freue mich sooooooo sehr das dir meine Box gefällt!!!!!


    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Okay, mit der Box kann meine kleine Minibox natürlich nicht mithalten. Aber eines Tages, wenn ich groß bin, traue ich mich auch an diese Unterteilungen ran *lach*.
    Superschöne Geburtstagspost!

    Hm... was ich gegen die Rezeptkarte habe? Ich weiß auch nicht, die Seite mit der Tilda will mir einfach nicht gefallen, die sieht so unbeholfen aus und irgendwie... komisch. Aber ich mag ja die Rückseite, das sind immerhin 50% *gg*. Ich wußte aber auch einfach nicht mehr, wie ich sie noch retten könnte, darum bleibt sie jetzt so.

    Fürs Mekka stehen im Moment alle Zeichen auf okay. Ein Budget muß ich noch anlegen und dafür wollte ich eigentlich am WE eine Spardose basteln, mal gucken, ob's was wird. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal ^__^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...