Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 29. März 2011

Make a wish

Na, genießt ihr die Sonne auch so??? Ich find das Wetter einfach wunderbar... da macht sogar das Arbeiten gleich viel mehr Spaß! ;-) Die Leute sind allgemein fröhlicher, man fühlt sich entspannter und so frühlingshaft...
Daher hab ich mich bei dem Geburtstagskärtchen für mein Schwesterherz auch für frische, fröhliche Frühlingsfarben entschieden. Und da das Motiv ja sowieso die pure Freude ausstrahlt, hatte ich doppelten Spaß beim Werkeln. *lach* Hier mein Ergebnis:


Die Elfe ist einfach sooooo niedlich... *hachz* am liebsten hätte ich sie doch selber behalten. Aber sie ist ja für jemand Besonderen! Mein Schwesterherz mag allerdings (leider) eher die schlichteren Versionen, daher hab ich (ganz tapfer) fast gänzlich auf schmückendes Beiwerk verzichtet. Aber wenigstens ein bißchen Glitzer und BlingBling mußte einfach auf die Karte!!!


Mit der Karte möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:


Sketch saturday #Week 148 Sketch (den ich einfach um 180° gedreht habe)


Jetzt mach ich mich mal schnell an die Geburtstagskarte meiner Mom, denn die sollte eigentlich auch schon längst fertig sein *seufz*
Wenn euch mein Kärtchen gefallen hat oder ihr konstruktive Kritik loswerden möchtet, ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Einen schönen Abend und liebe Grüße,

Material
Stempel:Digi Stamp (All that Scraps) Sweet November Sprites Darby & Dazzle
Coloration:Copics, Polychromos, Spica Glitter Pen
Papier:Cardstock
Verziehrung:WOJ Wimpel, Halbperlen, Stickles

Kommentare:

  1. Total süß!!! Das Motiv kenne ich gar nicht. Gefällt mir aber sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Karte super Toll gelungen.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhaft schöne Karte.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist doch echt süß geworden. Aber ich kenn das Gefühl, wenn man nicht "mehr" machen darf, aber soooo gerne würde.
    Das Motiv ist ja echt Zucker. Vor allem weil du dem Glühwürmchen auch ein Glühen an den Popo gemalt hast=)
    Mir gefällt´s
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist mir ja völlig entwischt, als du sie gepostet hast. Das Motiv ist ja sooo süß und wunderschön koloriert ist es auch.

    Diana hat einen super Workshop für die Umschlagkarte gemacht, der auch funktioniert (einige tun das nämlich leider nicht *grummel*).
    In diesem Post ist ein Downloadlink für den Workshop als PDF.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card! :)
    Image is adorable and great colour scheme!

    Thanks for joining at Sketch Saturday this week :)

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  7. Wow - love it!! Great image and fab colouring! Thanks for joining us at Colour Create, Juliex

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Karte ist ja super geworden!

    Ja, der Nachmittag bei Nicole war schön, leider viel zu kurz :( Ich hoffe auch, das wir das mal wieder machen können...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...