Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 22. März 2011

Wichtelgeschenk


So, hier nun die Fotos von meinem Wichtelgeschenk für das Bastelstreffen am Wochenende.
Da wir ein "Unbekannt-Wichteln" gemacht haben, war es gar nicht so einfach sich für Farben zu entscheiden, schließlich gefällt nicht jedem Alles. *grübel*
Aber da ja in den letzten Tagen der Frühling angebrochen ist, dachte ich, nehm ich einfach mal frische, fröhliche Farben... und so entstand diese kleine, aber feine Box!


Die Schmetterlinge hab ich alle mit Stickles beglitzert, aber auf den Fotos sieht man es leider nur dann gut, wenn es im Sonnenlicht liegt. Aber da wir ja am Wochenende ne Menge davon hatten... *g*


Für ein echtes Wichtelgeschenk mußte die Box aber natürlich auch gefüllt werden... voilá, ein paar Blümchen, Stickles und ein WOJ Henry...


Hoffe mal, dass sich mein "Wichtelkind" ein wenig gefreut hat - auch wenn ich (fürchte ich) nicht ganz ihre Farben getroffen habe...

So, jetzt muß ich leider weiterarbeiten und wünsche euch, die ihr hoffentlich schon frei habt, noch einen super schönen sonnigen Resttag!
Liebe Grüße,
                                                             Nina

Material
Stempel:Magnolia Mini
Coloration:Copics, Spica Glitter Pen
Papier:Cardstock
Verziehrung:Halpperlen, MS Stanzer

Kommentare:

  1. Ich glaub schon, daß Jasmin sich gefreut hat. Orange ist eigentlich so was von überhaupt nicht meine Farbe (nur zu Halloween *lach*), aber mir gefällt es auch ;o)

    Die Blätter an diesem Baum... oh je, das war ein Akt. Einzeln ausgeschnitten sind sie zwar nicht, aber fast so schlimm. Gestanzt hab ich damit: http://www.theglitterpot.co.uk/scripts/prodView.asp?idproduct=8595
    Dann hab ich die Blätter abgeschnitten und an jedem Blättchen, egal wie klein, die Kanten ein wenig mit Bamboo Leaves grüner Tinte gewischt. Meine Finger waren natürlich grüner als die Blattkanten *gg*.
    Das Aufkleben war dann auch noch ziemlich fuddelig, aber mit meinem allerliebsten Lieblinigs Glue Gel geht das Gott sei Dank immer halbwegs gut.

    Ich bin mal gespannt, ob es klappt. Bewerbungen gibt es bisher gar nicht allzu viele. Vielleicht haben sich noch mehr Leute außer mir einen abgebrochen mit diesen Teufelsblumen *grummel*.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Box Klasse und die Schmetterlings-Bordürenstanze ist ja Klasse! Schaut sehr genial aus!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich habe Deinen Geburtstag ja auch leider total versemmelt... *schäm*

    Die Stanze ist von Creatables. Schau mal in der Group. Manu hatte auch danach gefragt und ich hatte den Link davon bei der Antwort mit geschickt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...