Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Forest Friends


Habt ihr vor Kurzem bei Nicole / Kimba-Slydog gelesen??? Es sind nur noch 7 Wochen bis zum Mekka!!! *aaahhhh* Ich freu mich schon total darauf... Nicht nur, weil ich dort - hoffentlich - ein paar Mädels treffen werde, die ich sonst immer nur online treffe *daumendrück*, sondern auch, weil ich schon ein bißchen was gespart habe und dort hemmungslos shoppen werde! ;-)

Jedenfalls hab ich mir gedacht, es wäre doch schön, diesmal mehr als nur mickrige 8 ATCs zum Tauschen dabei zu haben und hab schonmal mit der Produktion angefangen...
Und da die liebe Sonja mich ja total mit Stampin´ up! infiziert hat, hab ich mich mal an quasi non-cute gewagt. Normalerweise habe ich mit non-cute ja so meine Schwierigkeiten, selbst, wenn es SU ist - das wird nämlich auch immer "niedlich" *grins*
Aber diesmal hatte ich soviel Spaß, dass lustigerweise sogar eine kleine Geschichte, bzw. sowas wie ein Panorama dabei herausgekommen ist... ;-)

Die Eule hockt auf ihrem Baum und beäugt kritisch, wer da so auf der Wiese herumhoppelt...

... Es ist der kleine Hase, der schonmal vorgehoppelt ist ...


... da ihm das Rehkitz viel zu langsam ist, weil es von den saftigen, roten Äpfeln am Baum abgelenkt wird ...


... Aber letztendlich treffen sie sich alle an der "alten Eiche" und sind als Freunde wieder vereint!


Lustig, oder??? Ach, ich hab sogar jetzt beim Posten noch Spaß! ;-)
Daher hab ich auch gleich noch zwei andere "Freundeskreise" gewerkelt...

Diesen hier...

... und diesen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst - sofern euch meine ATCs gefallen haben und/oder ihr ein wenig Spaß beim Anschauen hattet!

Habt einen schönen Abend...
Liebe Grüße,
                         Nina

Kommentare:

  1. Wow! Ich nehm einmal das komplette Sortiment *lach*
    Die Sets sind so süß, die muß ich unbedingt noch bestellen, vor allem weil die Forrest Friends in den USA aus dem Sortiment genommen wurde, das könnte - muß aber nicht - auch hier passieren *schock*.

    Also ich glaube, es steht jetzt ziemlich fest, daß ich zum Mekka komme. Ich muß nur das Budgetproblem noch irgendwie lösen *hüstel*

    Irgendwas war noch... ach ja, du hattest gefragt, ob ich die gleichen Farben zum wischen nehme, die auch das Papier hat. Ja, wenn ich sie habe. Die Tinte ist immer einen Tacken dunkler als der passende Cardstock und das Designpapier, das paßt natürlich dann hervorragend und ist eine Alternative dazu, immer alles braun zu wischen. Inzwischen hab ich eine riesige IKEA Kiste voller SU Stempelkissen, manchmal frag ich mich, warum ich nicht einfach ein hobbyloser, aber dafür reicher Mensch sein kann *lach*.

    ATCs hab ich ja noch nie gemacht, ich sollte es vor dem Mekka wohl besser lernen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!! Eine tolle Geschichte. Und so ein süßes Set. Ja, Sonja ist schuld. Sie hat uns süchtig gemacht. *ggg* Ich glaub, ich muss doch mal zu dir kommen, wo du so viele schöne Stemplis hast. ;)

    Wünsche dir einen schönen Abend und hoffe, du bist schon daheim.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...