Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 10. Juli 2011

Viel zu lange nichts gepostet...

Meine Güte, ich weiß ja, dass ich momentan ein wenig im Streß bin, aber dass ich sooo lange nicht mehr online war, hat mich dann doch grad selber erschreckt! *ahhrrgg*

Aber da ist es doch gut, dass ich euch - wenn schon nichts Gebasteltes da ist - wenigstens zwei tolle Nachrichten mitteilen kann. *freu*

Zum einen habe ich mit meiner Karte bei der #99 Challenge von Hanna and Friends tatsächlich Top 1 gemacht! WOW!!! Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind und darf euch heute also voller Stolz mein Blinkie (übrigens mein allererstes!) präsentieren:



Und dann hab ich bei Nicole noch ein paar Stempelchen aus dem neuen Magnolia-Kit erstanden, die sie nicht behalten wollte und mir - netterweise per persönlichem Boten - geschickt hat...
Und stellt euch vor, neben den Stempeln (auf die ich mich ja sowieso schon irre gefreut habe!!!) lag noch dieses wunderschön gepimpte Glas Badesalz dabei. Einfach so, ohne Veranlassung, einfach nur als lieber Gruß! Ist es nicht einfach wunderschön verziert??? Die Papiere und die Farben sind in Realtität noch viel schöner als auf dem Foto!!! Eigentlich viel zu schade, um es in Gebrauch zu nehmen... *lach*


Ach, ich finde es einfach immer toll, wenn Leute, die einem eine Freude machen auch wirklich darauf geachtet haben, was die Lieblingsfarben oder Motive oder oder oder ... sind! Aber mit Türkis trefft ihr bei mir ja sowieso immer voll ins Schwarze! *lach*

Daher, liebe Nicole, an dieser Stelle nocheinmal ein gaaaanz herzliches Dankeschön!!! Nach einer echt besch... Woche hast Du mir eine Riesenfreude bereitet!!! Hoffen wir nur, dass ich jetzt auch schnell dazu komme im Badewasser zu relaxen ;-)

So ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch einen tollen Start in eine gute Woche und hoffe, ich kann bald wieder etwas Neues zeigen...

1 Kommentar:

  1. Huhu Nina,

    gratuliere zu Deinem 1. Platz, war auch echt verdient! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Jasmin

    (P.S. Eule ist wieder da, hatte sie auch schon vermisst ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...