Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Sommer(loch)wichteln im Stempelcafé

Hoffentlich habt ihr alle einen schönen Sonntag!?
Meiner hat jedenfalls schon heute Nacht fantastisch begonnen. Denn da hab ich (nach einer ganzen Woche hibbeln!) endlich mein Sommer(Loch)Wichtel-Paket von der lieben Heike / Kuyashinaki auspacken dürfen!!! Und was soll ich euch sagen??? Ich bin noch jetzt total baff und sprachlos!
Heike, an dieser Stelle nochmal ein RIIIIIEEEEEESEN GROßES DANKESCHÖN!!! Du hast mir so eine große Freude gemacht, das kann ich gar nicht in Worte fassen...
Daher werd ich euch einfach die Fotos von meinen wunderschönen Wichtelgeschenken zeigen und diese (mehr oder weniger) für sich sprechen lassen...
Vorgaben für das Wichtelpaket waren:

1. Karte


2. Windlicht / Laterne
Da Heike sich nicht entscheiden konnte ;-) , hat sie sich einfach auf JEDER Seite ausgetobt!








Und als wäre das nicht genug, hat sie es so gewerkelt, dass man die Laterne abnehmen kann (dafür sind die LOTV Elfen mit Mini-Klettquadraten am Rahmen befestigt!!!) und sich beim Kerze anzünden nicht die Finger verbrennen muß! Wie genial ist das denn bitte???



3. Etwas "Gebasteltes"
Dafür hat Heike meine "Wunschliste" nicht nur abgearbeitet, sondern auch noch erweitert! Aber der Reihe nach... Zu aller erst gabs dieses wundervolle Notizbuch




Zusätzlich - weil sie sich "verstanzt" hatte - bekam ich als Beigabe auch noch dieses wundervolle Hängerchen! Ist das nicht einfach ein absoluter Traum??? Es glitzert, es ist türkis und die Muscheln machen daraus bei jedem Hinsehen einen gedanklichen Mini-Urlaub! *hachz*


Und dann kam der absolute Ober-Hammer!!! Ich weiß, ich wollte nicht viel schreiben, aber diese Box ist... ich finde keine Worte, um zu beschreiben WIE schön ich sie finde, Heike!!!


Allein der Deckel!!! Habt ihr den 3farbigen Rüschenrand gesehen?!?


Und jede Seite hat ein eigenes Motiv!









4. Bastelmaterial und 5. etwas Süßes
Das hat Heike wundervoll gemeinsam in diesen schmucken Verpackungen kombiniert!
(edit: Die Kinderschokolade hat es nicht vollständig aufs Foto geschafft, ich mußte meine Nerven nach dem Auspacken beruhigen, denn ich kann mich eigentlich auch jetzt vor lauter Freude kaum einkriegen!!!)


Und falls ihr jetzt vor lauter Fotos gar nicht mehr wisst, WAS ich alles wundervolles bekommen habe, hier nocheinmal alles im Überblick!!!


Heike, ich bin momentan bestimmt das glücklichste von allen Wichtelkindern!
Hab ganz herzlichen Dank - wärst Du jetzt hier, ich würd Dich knuddeln!!!

Habt einen wunderschönen Abend und morgen einen sonnigen Wochenanfang,
ich geh jetzt noch ein bißchen meine neuen Schätze bewundern... ;-)
Ein total glückliches






1 Kommentar:

  1. wow was du für super tolle schenklis via wichteln bekommen hast. sooo schön. viel freude damit.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...