Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Männerkarten...


... sind ja echt sowas von schwer zu machen! *seufz*
Erst hab ich ewig hin und her überlegt, bis ich eine vernünftige Idee hatte - dann hab ich gefühlte hundert mal die Designpapiere gewechselt und mich heute abend endlich dazu durchgerungen die Karte fertig zu stellen...

Das Ende vom Lied ist nun, dass sich die Karte erst morgen - gut eine volle Woche nach dem eigentlichen Geburtstag! -  auf den Weg macht... Naja, aber da er ja rein gar nichts von seinem Glück weiß, hoffe ich, freut er sich auch über ein nachträgliches Päckchen! *hihi*


Da meine Motivauswahl bei "Männerthemen" eher begrenzt ist und ich nicht zu stark "niedlich" werden wollte, hab ich den "schwarzen Peter" weitergegeben und einfach meinen Freund das Motiv aussuchen lassen...
Da unser Bekannter als Lotse im Norden arbeitet, fanden wir die Idee mit Edwin am Haken ganz witzig! Hoffentlich versteht er den kleinen Spaß... *grins*


Mit meiner Karte möchte ich dann auch an folgenden Challenges teilnehmen:
Craft us crazy #11 - Red, White & Blue
Stampavie # 146 - Mehr als 3 Lagen
Papertake weekly # 57 - Sketch

 
und wenn ich darf - weil der Post hier knapp 10min vor Beginn der Challenge online war - gerne auch bei Hanna and Friends #100 - Männerkarte

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und das Werk (ruhig auch ganz kritisch!) beurteilt... Es tut immer so gut, von euch zu lesen! Habt vielen Dank dafür!!!

Nun wünsche ich euch einen guten Endspurt in Richtung Wochenende!
Liebe Grüße und


Material
Stempel:Magnolia "Dangling Edwin"
Coloration:Copics
Papier:von hinten nach vorne: Aldi MotivPapier, SU Designpapier, DCWV Kalender Kit
Verzierung:Rettungsreifen-Brad, Fisch-Charm, Knopf

Kommentare:

  1. Huhu Nina *winke*,

    die Karte ist ja super klasse geworden und für einen Mann auch total passend. Da kannst Du ja glatt noch an der Hanna Challenge teilnehmen ;-)

    Viele Grüßen aus dem Süden
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    deine Karte ist supersüß... ach neeeeeeeee... TOTAL MÄNNLICH!!!
    Und vor allem sieht so so schön "nordisch" aus!!
    Klasse!!!!!
    Und falls es dich beruhigt, ich tue mich mit Männerkarten auch total schwer!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir super gelungen. Und den Stempel find ich zuckersüß.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, ach ist das kärtchen genial geworden :-) das kommt sicher gut an. schaut ja auch genial aus der herr am hacken :-)))

    schönen abend! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. *gg* Na klar war der Post schon vorab verfaßt, Frau wird doch alt und muß ins Bett *lach*.
    Außerdem muß ich leider gestehen, daß bei mir "je später der Abend, desto zahlreicher die blöden Fehler" speziell im englischen Text immer voll zutrifft *schäm*.

    Also deine Problematik kann ich voll verstehen, wie du ja schon gelesen hast, aber deine Karte ist dennoch ganz toll geworden *knuddel*. Und du kannst was, was ich definitiv nicht kann. Wenn ich versuche, weiße Highlights mit dem Gelstift zu setzen, sieht das hinterher immer so as von daneben aus.
    Der Fisch-Charm ist übrigens super!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Männerkarten sind wirklich schwer. Aber du hast die Aufgabe hervorragend gelöst. Deine Karte sieht nämlich total klasse aus. Das Motiv muß ich auch unbedingt mal wieder hervorkramen...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    vani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...