Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 26. August 2011

Basteltreffen

Am Samstag (mein Gott, ist das echt schon 5 Tage her?!) war mal wieder ein wunderschönes Basteltreffen mit Nicole und Diana! *hachz*
Sonja mußte an diesem Tag leider arbeiten und konnte uns nicht zwischenzeitlich zur Räson rufen... ;-)

Mein Mitbringsel diesmal war zwar etwas "unstempeliges"...


... aber ich habe meine Nähmaschine entstaubt und tatsächlich Gefallen daran gefunden. Daher mußten die beiden da nun durch *lach* und haben eine TaTüTa bekommen. An dem witzigen Eulenstoff konnte ich einfach nicht vorbeigehen!



Eulen sind bei mir ja momentan sowieso irgendwie in mindestens jeder zweiten Bastelarbeit... ;-)
Ihr werdet bestimmt in nächster Zeit auch noch ein paar Näharbeiten mehr zu sehen bekommen... und vielleicht sogar früher oder später selber in den "Genuß" kommen?! Laßt euch überraschen...


Von Diana gabs als Schenkli diese super niedliche Pillowbox -vielen lieben Dank nochmal, Diana!-  gefüllt mir Joghurette - die hats aber nicht mal mehr bis zum Ende unseres Treffens geschafft. *hüstel*

 Und da ihr ja bestimmt auf Nicoles Blog schon am Sonntag alle ausführlichen Infos und Bilder gesehen habt, hier nur noch mal ein paar Eindrücke:

Diana in Action... sie war soooo fleißig, auch wenn nicht alles immer ganz nach Plan lief... ;-)
 Nicoles erste ATCs... Eulen, was auch sonst an dem Tag?! *kicher*

Unser Mittagessen! *mhhhhmmmm, lecker*
Wir werden von Nicole immer super köstlich und meist mit viel zu viel verwöhnt! *DANKE*


Frisch gestärkt haben wir dann auch richtig viel geschafft für einen Tag!
Hier Nicoles Ausbeute...

 Dianas Fleißarbeit! Sind die Pillowboxen nicht super schön? Die Farbkombi ist einfach super!!!
 Und hier meine ATCs... Die Reihe werde ich wohl Kreativ-Chaos nennen... ;-) ... aber Genaueres zeige ich euch im nächsten Post!

So, nun wirds aber wirklich Zeit fürs Bett!
Wünsche euch morgen ... naja, vielleicht ist es wohl doch eher heute ;-) ... einen schönen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende! Guts Nächtle...


Kommentare:

  1. Hallo Nina! da hast du ja super herzige schenklis genäht u mit den eulen super putzig !!! eine gute idee! sehr lieb verpackt.

    war sicher ein super schönes Treffen, tolle Fotos u ihr habt ja viel geschafft!!!

    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich hab ja total vergessen, die wunderschöne TaTüTa zu fotografieren........also die Taschentüchertasche. *lach* Die ist soooo toll, vielen lieben Dank noch mal dafür. Ich wünsche, ich könnte auch nähen, aber ich hab ja noch nicht mal ne Nähmaschine.


    Ohjeh, sehen die Nudeln hingeklatscht aus. Also am perfekten Dinner kann ich niemals nicht teilnehmen. *lol*

    Freu mich schon auf Sonntag, mal sehen, was wir dieses mal so schaffen. *ggg*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Sachen! Da habt Ihr ja einiges geschafft. Deine Tatü-Täschchen gefallen mir auch total gut, was für süße Eulen =)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...