Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 23. August 2011

Kein schöner Anlass...


... aber leider mußte ich heute völlig überraschend eine Trauerkarte verschicken.

Da ich sowas bisher Gott sei Dank noch nicht so häufig gebraucht habe, ist diese hier quasi als mein Erstlingswerk entstanden. Sie sollte eher schlicht und edel sein, damit sie ausdrückt, was wir empfinden und nicht unnötig vom Thema ablenkt...
Was meint ihr, wird die Karte wohl Anklang finden?!



Heute nur dieser kurze Post von mir... mit der Bitte, dass ihr eure Lieben öfter mal "einfach ohne Grund" in die Arme nehmt und ihnen sagt, wie wichtig sie euch sind!!! Sie werden euch leider nicht ewig auf eurem Weg begleiten... daher genießt die Zeit, die euch mit ihnen vergönnt ist!!!

Ein leises "gute Nacht" wünscht euch


Material
Stempel: SU "Trost in der Trauer"
Coloration: -
Papier: SU Flüsterweiß, Schwarz
Verzierung: SU Ribbon

Kommentare:

  1. Mein Beileid, tut mir leid dass du so "eine" Karte benötigt hast. Natürlich ist sie schön u edel geworden und wird ganz sicher ausdrücken was gemeint ist!!
    knuddelz* hab erst selbst einen todesfall in der familie gehabt.

    das leben ist wirklich oft zu kurz. du hast schon recht, man sollte öfter dankbar sein u den Moment leben!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    die Karte ist sehr schlciht und dadurch sehr schön!
    Du hast Recht, man muß immer mal wieder dran denken das das Leben sehr kurz sein kann.
    Seit im Frühjahr ein Bekannter von uns bei einem Unfall ums Leben kam wurde es mir erst richtig bewußt das es auch mich und meine Lieben treffen kann. Seit dem haben mein Mann und ich die "Regelung" das wir uns nie im Streit trennen, denn man weiß ja nie was passiert...

    Liebe Grüße und mein herzliches Beileid.
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...